Berichte

Der Weihnachtsmann kommt zur Jugendfeuerwehr

Auch im vergangenen Jahr konnte die Abteilung Rüppurr unseren Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, ein kleines Weihnachtsgeschenk der Abteilung zukommen lassen. Hierzu machte sich das Ausbilderteam viele Gedanken, was man den Jugendlichen schenken könnte. Uns ist es immer wichtig, dass es ein Geschenk mit Nutzen und auch den Bezug zur Feuerwehr hat. So konnten durch die Abteilung für jeden Jugendlichen einen Handschuhhalter beschafft werden. Das Ausbilderteam fertigte für die Jugendlichen noch eine selbstgeschriebene Weihnachtsgrußkarte an und besorgte für jeden noch eine Packung Merci-Schokolade.
So konnte unser Jugendfeuerwehrwart Benedikt Müller und Ausbilderin Nicole Hochmuth, das kleine Weihnachtspräsent, unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften, jedem Jugendlichen zu Hause übergeben. Die Jugendlichen und Eltern waren sehr überrascht und freuten sich über diese kleine Aufmerksamkeit. Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie, war es im vergangenen Jahr kaum möglich Ausbildungsabende zu veranstalten.
Wir wollen uns bei allen Jugendlichen für ihren Dienst in der Jugendfeuerwehr Karlsruhe bedanken und hoffen, dass wir uns bald wieder Treffen und viel Freude mit und rund um die Feuerwehr zusammen haben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!