Baden-Marathon 23.09.2018

Auch in diesem Jahr fand der Baden-Marathon in Karlsruhe statt. Hierzu traf sich die Abteilung um kurz nach 09:00 Uhr im Feuerwehrhaus. Die Materialien wurden verladen und man fuhr Richtung Laufstrecke. Wir mussten zwei Versorgungsstellen in unserem Abschnitt aufbauen, dazu wurden viele Meter Schläuche verlegt. Ab 11:00 Uhr sicherte man mit 20 Kameradinnen und Kameraden die Laufstrecke ab. Als gegen 13:45 Uhr die letzten Läufer unseren Abschnitt passierten, baute man die Versorgungsstellen wieder ab und verstaute das Material.

Gratulieren möchten wir unserer Kameradin Christiane Böhm, die für die Feuerwehr Rüppurr startete, zum 3.Platz in ihrer Altersklasse; als 12. Frau im Ziel und als Gesamt 143. des diesjährigen Baden-Marathons!

Weitere Bilder zum Marathon