BerichteBilder

Platz 2, 6 und 8 beim Indiakaturnier

Die Feuerwehr kann mehr als nur Brände löschen: Das stellten die aktiven Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe und die Jugendfeuerwehren beim Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes am 10. November 2018 in Rintheim unter Beweis.

Am Morgen traten die Einsatzabteilungen gegeneinander an. Am Ende belegte die Mannschaft aus Hagsfeld vor Daxlanden und Neureut, den ersten Platz. Die Einsatzabteilung aus Rüppurr belegte hierbei den achten Platz.

In der Gruppe der unter 15-jährigen belegte Hohenwettersbach vor Rüppurr/Bulach und Hagsfeld den ersten Platz. In der Gruppe der über 14-jährigen erreichte die Jugendmannschaft aus Neureut vor den Jugendlichen aus Mühlburg und Aue den ersten Rang.

Teilnehmer Einsatzabteilung: Jens Alldinger, Christian Almstedt, Florian Arnold, Alexander Berberich, Nicole Hochmuth, Salome Hochmuth und Salome Weber.