Absage des Florianagottesdienstes und Feuerwehrfestes

Die Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe, Abteilung Rüppurr teilt schweren Herzens mit, dass der von uns angekündigte  Floriansgottesdienst am 10. Mai in der Christkönig Kirche, aufgrund der derzeitigen Landesverordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann.  
Des Weiteren wird auch unser traditionelles Feuerwehrfest am 27. und 28. Juni nicht stattfinden. Dies bedauern wir ganz besonders, da die Abteilung Rüppurr im Jahre 1870 gegründet wurde und somit dieses Jahr 150 Jahre alt wird.

Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil der kritischen Infrastruktur, deshalb konzentrieren sich alle Maßnahmen auf die Eindämmung der Pandemie und damit auf die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft zur Sicherheit der Bevölkerung.

Wir freuen uns umso mehr darauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns und auf unserem Feuerwehrfest begrüßen zu dürfen.

 

Bleiben Sie gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!